.: dj finch :.

sound styles:
Techno, Schranz, Detroit, Big Beat, Hardstyle, Trance, House, Big Beat

referenzen:
VFEM Resident, Horizon Resident, Space-night 2/3/4,Angle Club, Technobar, highway to trance, night of joy, final explosure, Freude am Underground u.v.m

Tobias Fink wurde in den 1984 geboren. Mit 14 begann er Veranstaltungen zu organisieren. Fasziniert von der Musik und der Technik der engagierten Dj’s, begann er kurze zeit darauf selber Platten aufzulegen. Eingenommen von treibenden Beats, ging er mit fortgeschrittenem Alter vermehr auf Partys und war auch als DJ an diversen Partys am sounden.

Mit 16 gründete er in einer alten Fabriknebenraum, das space, ein mini Undergroundladen, in dem er Wochenende für Wochenende auflegte und an seiner Technik feilte.

Da das space aus allen Nähten platzte, zog er mit seinem Lokal in einen grösseren Raum, die Plattform Bauma. Um das neue Lokal ideal auszulasten, gründete er mit Freunden und DJ’s den Verein zur Förderung elektronischer Musik, welcher fortan unter seiner Leitung die Events plant und ausführt. Seit dem ist er oft im eignen Lokal zu hören und an ausgewählten Veranstaltungen…